Muss man im Islam sein Po mit Wasser waschen?

6 Antworten

Ja das musst du machen aber wenn du es nicht wusstest ist es nicht schlimm 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubige Muslima 📿🤲

Mindestens drei Steine gehen auch:

https://ahadith.co.uk/permalink-hadith-7329

Wichtig hierbei, nicht versehentlich Kameldung benutzen:

https://ahadith.co.uk/permalink-hadith-6894

senpaiCaa
Beitragsersteller

Kann man auch klopapier

Termobar  24.05.2021, 11:55
@senpaiCaa

Aber dank Mohammeds Beispiel kann man da viel Geld sparen. Einfach Steine sammeln und der Durchfall kann kommen.

Ja es stimmt deine Gebetswaschung zählt nicht wenn dein Po auch nicht gereinigt wird aber im Islam gilt= Unwissendheit=Keine Sünde

bereuen = Sünde gilt nicht mehr.

senpaiCaa
Beitragsersteller

Also ich wusste es nicht so ganz , meine mum hat immer gesagt , Wasser haben die früher auf den stehklos benutzt. Also wusste ich nicht wem ich vertrauen soll

DAnialHillfMir  22.05.2021, 18:54
@senpaiCaa

Vertrau bei Religion immer deinen Iman. Aber Gebetswaschung muss mit WASSER sein.

Ja, nennt man Taharet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem