MUSS man Hundekot vom Rasen entsorgen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf deinem Rasen? Ich glaube es riecht nicht so gut wenn du ständig mit dem Rasenmäher darüber fähst. Und glitschig ists auch noch-Achtung Rutschgefahr. Hundekot immer entsorgen damit z.B. Parasiten und oder Würmer nicht vom eigenen Hund oder von anderen aufgenommen werden.

Seehase  28.04.2012, 18:43

Danke für den Stern:-)

wenn das ordnungsamt in der nähe ist, dann wird der hundekot recht teuer werden, wenn du ihn liegen lässt und gesehen wirst.

Wenn es dein eigener Rasen ist.. nö, dann ist es deine Sache.

Anderswo: Ja, natürlich, wenn du dabei erwischt wirst wie du es liegen lässt kannst du mit einer Strafe rechnen.. auserdem ist es wirklich wiederlich und es sollte selbstversändlich sein das man sowas weg macht.

Wenn es dein eigener Garten ist, dann kannst du die ScheiBe da liegen lassen.

Meine Konsequenz ist, das die Hundekacke von Nachbars Ätzköter in seinem Briefkasten gelandet ist. Da er nicht wußte von wem es kam, weil er den ÄtzKöter überall hinkacken läßt, sammelt er jetzt fleißig die Haufen von seinem ÄtzKöter auf, wie es sich gehört.

Gebraucht123
Beitragsersteller

Haha ;)