Muss man Hades in einem Run durchspielen?

1 Antwort

Hallo IsaacFoster663,

Hades ist ein sogenanntes Rogue "LITE" ..
Das bedeutet, im Gegensatz zu Rogue "LIKES", behältst du nach jedem Scheitern einen gewissen Teil deiner Kräfte, Ressourcen o.Ä. um dich stetig zu verbessern.

Deshalb ist es normal, dass du die ersten 30, 40, 50 Runs oder so zurück in die Unterwelt kommst. Irgendwann, wenn du mit dem Game schon sehr weit bist und genau weißt, welche Boons & Equip stark sind, kommst du relativ einfach durch.

Dann musst du es aber natürlich in einem Versuch schaffen. So etwas wie Checkpoints gibt es nicht. Das ist auch der Reiz an diesen Games.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

PS: Ich selbst habe das Game in nur 2 Wochen komplett durchgesuchtet und auf 100% Achievements auf Steam gebracht. Die griechische Mythologie, gepaart mit diesem einzigartigen Stil, den das Game hat, haben mich einfach gefesselt.
Zwar wird es irgendwann recht eintönig, da man eine ganze Menge Runs beenden muss, um die gesamte Story zu erfahren, aber es ist einfach ein durch und durch gutes Game. Keine zusätzlichen DLCs, keine Updates, es ist fertig für einen festen Preis und kann sich echt sehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100% Achievements auf Steam