Muss man für Wimpernwelle 16 sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man locker auch mit 16 machen. Aber wenn es die Eltern ausdrücklich verbieten, naja, dann würde ich es lassen. Wenn der Kosmetikerin ein Fehler unterläuft und die Eltern dann meinen, das Geld ist zum Fenster raus geschmissen, hm, kann ungemütlich werden. - Also ich würde es nicht gegen den Willen der Eltern machen. Aber ansonsten ist nicht dagegen zu sagen. Sieht einfach hammer aus, wenn man so jung ist und noch sooooo schöne lange Wimpern hat. - Ach übrigens, ich würde sie gleich danach schwarz färben. Die Farbe hält locker 4-5 Wochen und vor allem sieht man dann echt immer aus, als wär man frisch geschminkt. - Also nochmal, verboten ist es nicht.

Ich selbst bin kosmetikerin und wüsste darauf auch keine antwort ich würde es aber in diesem alte nicht machen da die wimpern normalerweise zu der zeit am längsten sind könnte auch etwas damit zu tun haben das etwas schief laufen könnte und dabei könnte man das augenlicht verlieren wenn es nicht ein profi macht also was ist mir lieber einen hübscher blick oder blindheit???? sehr gut überlegen und wenn mutti nein sagt und etwas passiert ????

aycawolf  03.07.2012, 17:25

Was ein Unsinn. Davon ist noch keiner blind geworden. Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht????? - Also echt, sowas zu verbreiten ;-(((

Was ist eine Wimpernwelle? Frag doch einfach bei dem/einem Kosmetikstudio nach ;-)

Violetsky3103
Beitragsersteller

meine schwester ist ja kosmetikerin aber die mutter von einer freundin von mir meinte das es ab 16 ist