Muss man für Fast and Furious 8 die vorherigen Teile geguckt haben?

5 Antworten

Ja muss man,damit du weißt was passiert ist.Guck es dir an,ist besser die Vorgeschichte zu wissen.

Nein.

Die ersten beiden Teile (und Tokio Drift eventuell) haben noch den Urcharakter.

Jetzt ist es eine Art Mix aus Mission Impossible, Transporter und Bad Boys.

Also reine Action und Popcornkino.

Das einzige, was du wissen solltest, dass Toretto am Anfang ein Räuber war, dann aber eher für die Guten kämpfte und jetzt eben vermeintlich gegen seine Crew.

https://youtube.com/watch?v=BuPlf-34F0E

Nja ich würde dich einfach ein bisschen über die Charaktere informieren :)