Muss man für Emails mit gewissen Inhalten auch solche Seiten besucht haben?

2 Antworten

Hi,

Nein muss man nicht. Die meisten Spamer erhalten deine E-Mail, weil du sie irgendwo map "verloren" hast, sprich du hast sie an jmd unseriösen gegeben und der verbreitete sie in die halbe Welt. Teils verwenden Spamer sogar Zufallsgeneratoren, um mögliche E-Mail-Adressen zu generieren.

(:

Nein.

Ein kleiner Tipp, Dienste wie Incogni (data removal service), helfen bei dem Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer