Muss man für ein Tattoo an den Rippen unbedingt sehr schmal sein, wie viel würde dieses tattoo kosten?

4 Antworten

Der Haut ist es egal, ob mehr oder weniger Fett drunter ist.

Bei dem Tattoo würde ich so mit 200 Euro rechnen, wenn es von einem guten Tätowierer gemacht wird.

Naja, auf Speckringen würde so ein Tattoo schon seltsam aussehen.

verreisterNutzer  16.02.2019, 19:39

ich meine eigentlich eine normale Figur, weder schlank noch dick bzw. kräftig :)

Was soll das denn sein ?? Was ist daran sehenswert ?

verreisterNutzer  16.02.2019, 17:44

Ich finde das Motiv schön, mir ist das ziemlich egal, wie andere dazu stehen. Der Kommentar ist einfach unnötig.

grisu2101  16.02.2019, 17:47
@verreisterNutzer

Naja, eventuell wollte ich Dir mal die Augen öffnen, damit Du Dir nicht so einen Schrott stechen lässt.... Denk mal drüber nach, das war nicht böse gemeint.

Aber egal, Du musst damit herumlaufen... Es ist auch nicht gut gestochen, weil nicht achsensymetrisch, und links ist ein Fehler.

verreisterNutzer  16.02.2019, 17:48
@grisu2101

Wo habe ich erwähnt, dass ich mir dieses tattoo stechen lassen möchte? :D man sollte nie über die Arbeit anderer urteilen, wenn man selbst nicht so die Ahnung davon hat. Aber Danke für deine Meinung

grisu2101  16.02.2019, 17:49
@verreisterNutzer

Erstens weisst Du nicht welche Ahnung ich habe, und zweitens sieht den Fehler links selbst Stevie Wonder im Dunkeln.... Aber egal, evtl. soll das ja so sein und ich irre micht :-))

10-300 €.

Lass dich beraten.