Muss man Frauen immer was vorspielen?

7 Antworten

Nicht unbedingt, denn manche Frauen achten auch auf innere Werte. In Clubs aber eher nicht, da muss man oft den dominanten spielen.

Übrigens, wenn man es sehr lange spielt, dann wird man nach ner Zeit wirklich so und zieht dann bei weitem öfter Frauen an, die betrügen oder nicht sonderlich intelligent sind.

Mit Dominanz meine ich dieses unangenehme dominant, dieses Andrew Tate dominant

Hallo Celag👋

Jacek Orlowski schrieb einmal: "Jeder kommt irgendwann an einen Punkt in seinem Leben, an dem er niemandem mehr etwas vorspielen braucht oder vorspielen will. Dieser Punkt markiert die Wiedergeburt des eigenen Selbst."

Welchem Zweck dient das vorspielen? Will man das dann ewig so weiter aufrecht halten, wann erlaubt man sich, zu zeigen, wer man wirklich ist, das wird nur schwerer umso länger man diese Maskerade aufrecht erhält und das um was zu gewinnen, Aufmerksamkeit?

Ich will nicht, dass mir jemand etwas vorspielt was er nicht ist, was er nicht bieten kann, ich möchte die Facetten eines Menschen kennenlernen und das schließt Schwächen und Stärken mit ein. Man muss es nicht hervorheben welche Schwächen man hat aber man sollte sich auch nicht dafür schämen es nicht herunterspielen, wenn sie zum Vorschein kommen.

Ja natürlich. Schließlich sind es doch meist die Frauen, die dann lautstark verkünden:

"And the Oscar goes to ..."

Man muss viel eher eine Person finden, der man nichts vormachen muss, sondern bei der man einfach man selbst sein kann

Auf jeden Fall. Noch besser ist es, wenn man sich als Pfau verkleidet und einen Paarungstanz aufführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Flandyboy1312  17.05.2023, 01:01

Oder eine Pferdemaske und einen Buttplug mit Schweif trägt.