Muss man fahrrad weg einspuren wenn man abbiegen will?

2 Antworten

Nachdem ich eine Übersetzung für "einspuren" gefunden habe (für alle Anderen: er meint "einordnen"), willst Du also mit dem Motorrad auf den Fahrradweg fahren? Denk mal scharf nach, ob man das darf!

Woher ich das weiß:Recherche

AudiCoupe123  10.11.2019, 00:39

Scheint ein komisches Volk zu sein... sich auf einem Fahrradweg einzuordnen, wenn man als Motorradfahrer abbiegen will. Stelle ich mir auch etwas umständlich vor....

keine sorge , egal wo du dich einordnest- du wirst keine strafe deswegen bekommen. aber dafür das du auf dem Radweg überhaupt gefahren bist- weil da hast du nichts drauf zu suchen. du hast die strasse zu benutzen