Muss man Erbrechen wegen der Menge an ungesundem Zeug?

7 Antworten

Das kann passieren, denn erbrechen ist eine Schutzreaktion und das was Du gegessen hast an sich Gift für den Körper. Gerade in den grossen Mengen.

Immerhin, was draussen ist kann nicht mehr ansetzen. Du leidest kurz rettest aber die Figur.

Vielleicht hat bleibt es aber auch bei Übelkeit und die 2 Tafeln Schokolade werden zu Schwabbelfett.

Wahrscheinlich ist es ein bisschen zu viel, und auch zu ungesund. Allerdings nicht so viel, dass man sich übergeben muss, außer vielleicht wenn man an sonst sehr wenig isst.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen wegen des Erbrechens, dass kommt erst wenn du noch mehr und auch alles auf einmal isst.

Ich würde dir aber empfehlen, weniger Chips und weiteres ungesunden zu kaufen. Wenn du das nicht schaffst, wenn du daran vorbeigehst könntest du jemanden mitnehmen. Könnte auch gut sein, wenn du einfach zwei handvoll obst am Tag isst, aber auf den ganzen Tag verteilst wenn du Hunger hast oder das Bedürfnis nach Süßem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du dich nicht Vergiftet hast solltest du dich nicht Übergeben müssen.

Es kann aber auch sein das man sich so Voll-Isst das man sich davon Übergeben muss. Aber da muss man schon Gut was Essen.

Zu viel Zucker kann zu Erbrechen führen, aber ein überfüllter Magen auch. Auslösen muss man das aber nicht.

Celine160205
Beitragsersteller

Will ich ja auch nicht, schiebe nur Panik jetzt ob es passieren kann

Also das mir von so viel Müll schon schlecht geworden ist kam auch bei mir schon vor.
Erbbrochen hab Ich davon noch nicht, aber kann natürlich durchaus vorkommen.

Celine160205
Beitragsersteller

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit ungefähr bei 2 Tafeln und Chips? Die eine hatte ich ja morgens und nicht alles direkt hintereinander…

Christiangt  02.09.2024, 23:45
@Celine160205

Wenn du jetzt keine Bauchschmerzen hast, dann wird da wohl nichts mehr passieren. Ich hab schon deutlich mehr Schrott an manch Tagen gegessen und nicht gebrochen.