Muss man eine online Mitgliedschaft haben, um Minecraft an der Switch mit jemandem anderen an der Xbox zu spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nintendo Switch Nutzer benötigt die Online Mitgliedschaft von Nintendo und der Xbox Nutzer benötigt eine aktive Xbox Live Mitgliedschaft.

Nur dann können beide miteinander online zocken.

Ja du musst leider eine Online Mitgliedschaft kaufen.

Ja du brauchst Xbox Live Gold um jegliche Online Spiele spielen zu können.

Also bei Xbox halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt