Muss man eine Frau gewinnen lassen beim Online zocken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich halte ich es nicht für notwendig.

Aber wenn du permanent den gleichen Menschen fertig machst, kann man auch mal nett sein und 1-2 Runden gewinnen lassen.

Ich bin eine Frau und sehr viel online in Spielen unterwegs.

Ich für meinen Teil möchte ganz normal und fair wie jede/r andere auch behandelt werden.

Wenn du deinem Kumpel ein neues Spiel zeigst und nicht gleich die miesesten Tricks anwendest damit er das Spiel in Ruhe kennen lernen kann würde ich mich ebenso darüber freuen.

In einem ranked Spiel hat gewinnen lassen keinen Platz. Wer sich für ranked anmeldet sollte zumindest den Ehrgeiz haben aus eigener Kraft zu gewinnen. Meine Meinung.

Die bessere Lösung wäre in einer angemessenen Art und Weise tipps anzubieten oder vielleicht sogar vorschlagen ein paar Runden gemeinsam zu spielen und ein paar Tricks zu zeigen/Dinge erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, müssen beide dafür kämpfen dann freut man sich auch über den Sieg. Also ich würde das blöd finden wenn man mich gewinnen lässt.

Nein, muss man nicht.

Frauen rufen nach Gleichberechtigung und wollen angeblich keine Sonderbehandlung, also lässt man sie genauso wenig gewinnen wie jeden anderen männlichen Gegner.