Muss man ein plötzliches Desinteresse verstehen?!

9 Antworten

WIE lernst du die Frauen kennen?

Wenn man weiß, wie der andere aussieht, ist das schon mal gut. Denn so kann man gleich sagen, ob es der Vorstellung entgegenkommt oder nicht. Weiß man es nicht, sind viele enttäuscht.

Dann kommt es auf die Kommunikation an. Weiß man schon vorher etwas über den anderen, wie beschreibt sich der andere oder gibt sich, wenn man ihn zufällig kennenlernt?

Wenn ein Date ausgemacht ist, sollte man auch hingehen. Wartet man vergeblich, ist das natürlich doof, dann weiß man, es war nur Verarsche. Trifft man sich und es passt nicht, sollte man es wenigstens sagen, damit der andere weiß, woran er ist.

Dieses Gefühl "es war alles in Ordnung" haben viele. Leider sind wirklich viele Dates unehrlich. Ein Korb ist nicht schön, aber zu glauben, man verletzt den anderen nicht, wenn man ihn im Unklaren lässt, ist ein Irrglaube.

Es ist leider nicht leicht, das Passende zu finden.

Ganz pauschal würde ich sagen, das die betreffenden Damen schlicht und einfach einiges an guter Erziehung vermissen lassen und das zeigt sich dann auch an einem solchen Verhalten. Aus irgend einem unerklärlichem Grund bekommen diese Frauen kurz vor dem Treffen sozusagen kalte Füße und finden dann halz auch nicht den Mut es dir mitzuteilen. Mit diesem totalen Rückzug wollen sie auch jeglicher Erklärung und einer möglichen Diskussion aus dem Weg gehen derweil sie sich in ihrer eigenen Haut auch nicht so wohl fühlen.

Sowas kann einfach passieren, du hast wahrscheinlich einfach nur noch nicht die Richtige gefunden...

Vielleicht hatten die Frauen, die du bis jetzt so kennengelernt hast, einfach Angst sich an etwas zu binden.

Mach dir da aber keinen all zu Großen Kopf! Du findest schon die Richtige.

Nicht so schnell aufgeben und mach dir keine unnötigen Gedanken.

PS : Aber im Netz würde ich niemanden trauen.

Somebody2310
Beitragsersteller

Danke,

ja die gute Anonymität.

Mir macht das nichts aus, ich bin nur einer der das gerne Verstehen würde :)

mir is das schon so oft passiert als ich single war. erst lief alles super, treffen, telefonate und dann plötzlich nix mehr. aber ich denke das is normal. das is halt ne phase, wo abgecheckt wird, obs passen könnte. kann ja auch sein dass die gleichzeitig noch andere eisen im feuer haben, was in dieser phase ja legitim ist. und dann war man eben nicht interessant genug. zumindest nicht für die person. man sollte nicht an sich zweifeln, denn irgendwann kommt die person, wo es dann bei beiden seiten passt.