Muss man die vorherigen Teile von Star Wars gesehen haben um den neuen zu verstehen?

6 Antworten

Nein, ist unabhängig. Frag Dich lieber, ob Du Kriegsfilme magst. Auch wenn er Sci-Fi ist und tolle Effekte hat, ist das eigentlich das Thema.

Nein, da Rouge One eine Star Wars Story ist und nicht zu den originalen Teilen gehört. Es kommen auch keine Jedi vor, du kannst den Film ohne Vorwissen sehen. Der ist Mega cool, ich war im Kino. Etwas patriotisch, aber sonst ganz gut.

🇺🇸Deine Melly🇺🇸

Flimmervielfalt  17.12.2016, 13:25

Rouge ist aber was anderes als Rogue. ;)

MellyMausMaus  17.12.2016, 13:32
@Flimmervielfalt

Ja, ich weiß. Ich habe beim schnelltippen auf meiner Tastatur die Buchstaben vertauscht. Danke 😉Ich hätte das nicht bemerkt

Nein der neue ist relativ unabhängik von den alten

Nein. Er spielt unmittelbar vor dem ersten Star Wars Film, der je gedreht wurde.

Nein es spielt zwar in der selben Zeit aber hat nicht soviel mit der Trilogie zutun :D