Muss man die post credit scenes in Rick and morty gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil ich um ehrlich zu sein kein Bock hab mir jede Post credit scene anzugucken

Ich hab jetzt zwar nicht mehr alle Post-Credit-Szenen parat, aber ich behaupte mal, dass man die nicht zwingend gesehen haben muss, um der Handlung folgen zu können. Anscheinend sind dir bisher ja auch keine Lücken aufgefallen, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.

Man muss die nicht gucken, aber die Post-Credit Scenes sind manchmal noch echt lustig.