Muss man die Haare für Balayage vorher immer blondieren?

2 Antworten

Wenn du heller werden willst, dann wirst du um das blondieren nicht herumkommen, aber vielleicht reicht das ja auch mit wenig % Wasserstoffperoxid es aufzuhellen. Aber rede am besten mit deinem Frisör was es für Möglichkeiten gibt

SaliaChan
Beitragsersteller

Würde es nicht funktionieren, wenn man mit roter Farbe über braunes Haar geht? Also müsste man sogar schon dafür blondieren? :(

Natimichl  14.05.2021, 15:01
@SaliaChan

Es kommt auch darauf an wie intensiv du es haben möchtest. Und was für ein Rot, sowas würde ich aber mit dem Frisör klären, der kennt sich da am besten mit aus und kann dir dann auch sagen was möglich ist, wenn du nicht blondieren möchtest.

Wenn du dieses Ergebnis erzielen möchtest dann bleibt nichts anderes übrig als zu blondieren. Ausser du machst es umgekehrt und arbeitest mit dunkleren Farben als deine Naturhaarfarbe.