Muss man die Fahrstunde bezahlen wenn man krankgeschrieben ist, und deshalb nicht zu den Termin kann?

3 Antworten

Mit Attest kein Problem .. ohne schon.

Die meisten Fahrschulen verlangen, wenn man nicht 24 bzw 48 Stunden vorher absagt eine Gebühr für eine versäumte Fahrstunden. Diese darf max 3/4 so teuer sein wie die normale Fahrstunden.

wie ist das im Vertrag geregelt

ist ja nicht das Problem deiner Fahrschule dass du krank bist

einzigartigacc
Beitragsersteller

Ich hab kein Vertrag gemacht

Kommt darauf an, was vereinbart worden ist.
Üblich ist, dass Termine bezahlt werden müssen, wenn sie nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden.