Muss man die Fälle von Harry Hole in der richtigen Reihenfolge lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ich würde diese schon in der richtigen reihenfolge lesen. denn oftmals nimmt das nächste buch bezug auf die vorherigen geschichten. noch dazu werden im ersten teil sicher auch die hauptpersonen vorgestellt, ihre eigenschaften usw. sicher kannst du auch mit band 3 anfangen, aber du dürftest da sicher etwas irritiert darüber sein.

Ich rate dir mit Band eins anzufangen. Du könntest natürlich wirklich mit Band 3 anfangen, denn am Anfang und zwischendurch wird ja auch etwas erklärt:) Dennoch : Besser mit dem ersten anfangen.

Wenn du schon die Filme kennst 1 und 2. Kannst du das 3 dritte Buch lesen. Sonst würde ich die Büher in der richtigen Reihenfolge lesen. :)