Muss man das Mähwerk eines Rasenmähertraktors immer mit Vollgas betreiben oder kann ich den Gashebel wieder auf Halbgas stellen, nachdem es eingekuppelt ist?

1 Antwort

muss man nicht aber es macht keinen sinn da die messer warscheinlich nicht genug - wind - erzeugen um das mähgut in den fangkorb zu befördern  - ausserdem muss sich das ganze dann mehr - quälen  - auf vollgas steht die volle leistung zur verfügung