Muss man CSGO Skins kaufen?

5 Antworten

Hi ;)

Du kannst dir Skins vom Community-Shop kaufen .

Und auch von den Kisten die Schlüssel kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

1. du musst keine kaufen

2. du kannst auch welche beim Spielen freischalten

3. kannst du auch Skins kaufen ohne Kisten zu öffnen, sondern direkt im Community Markt kaufen was du haben willst

Skins haben kein Einfluss auf das Spielerlebnis. Bist also nicht gezwungen dir Skins zu kaufen. Die sind lediglich dazu da, die Waffen besser aussehen zu lassen. Viele handeln auch mit ihnen oder gamblen. Kostenlose Skins kannst du beim wöchentlichen Drop bekommen. Sind meistens gammelige Skins, die nur 2-3 Cent Wert sind, können aber auch wertvolle Skins dabei sein.

Die Kisten kannst du gewinnen die Schlüssel musst du kaufen aber bei lvl Aufstieg bekommst du einen Skin

Severus132
Beitragsersteller

Auch für die Ak :D? Das ist meine Lieblingswaffe

smashhit81  09.09.2016, 18:31

Ja, für die AK auch, aber das ist dann (zu 99,99%) ne Safari Mesh (so heisst der Skin) und der ist so hässlich, du könntest ihn einem Gegner vors Gesicht werfen und der wär für 5 Minuten geblendet xD

smashhit81  09.09.2016, 22:55

Besser als 10 Flashbangs

Skins "musst" Du Dir nicht kaufen, sie verbessern die Waffen ja nicht. Wenn Du Geld ausgeben möchtest (Vorteil: Die Skins sind direkt auf einfachem Wege da), dann kannst Du entweder Cases öffnen, das ist aber reines und unfaires Glücksspiel. Ausserdem kannst Du Dir Skins direkt auf dem Steam Community- Markt kaufen, da kauft man sich den Skin direkt.
Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest: Entweder spielen, spielen, spielen, denn jede Woche kannst Du einen Waffendrop bekommen, wenn Du im Level aufsteigst. Das sind aber (fast) immer 3Cent- K*ckskins :D
Andernfalls empfehle ich Dir CSGOPoints.com, dort kann man gratis Skins erhalten oder Du benutzt die App AppBounty (für Android) oder die App BountyBucks (für iOS). Im Übrigen beides die selben Apps, nur ein anderer Name für die Betriebssysteme.

Nach diesem elendig langen Text sage ich mal LG