Muss man cool sein?

9 Antworten

Hallo,

was "cool" ist und was nicht definiert jeder Mensch anders. Da kann ich pauschal nichts zu schreiben. Ich persönlich finde es wichtig, sich treu zu bleiben und nicht irgendeinen Mist zu machen, um von anderen für "cool" gehalten zu werden. Ist im jugendlichen Alter zwar häufig so, aber je älter man wird umso mehr merkt man, wie absolut unwichtig das ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Müssen muss man nur sterben. Sry, bissl krass ausgedrückt, ist aber so 🤷‍♀️😄. Die Hauptsache ist, das man stets sich selbst treu bleibt, also so bleibt wie man eben ist, egal ob man nun cool oder uncool ist. Man muss sich also nicht ständig mit anderen vergleichen.

Man muss nicht cool sein. Es reicht aus sein Leben lang mit sich selbst leben zu können.

Ja klar. Man muss sich selbst cool finden. Das ist alles was zählt.

Je nachdem wie man cool definiert. Müssen muss man eh nichts. Mir wird oft gesagt,dass ich für mein Alter recht cool unterwegs bin. Ich empfinde mich nicht als cool,eher gechillt.