Muss man Cityskylines monatlich bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cities Skylines kostet einmalig Geld, will man die DLCs haben dann muss man diese noch dazu kaufen. Monatlich kostet hier gar nichts. Will man allerdings über Game Pass spielen und das Spiel ist im Abonnement dabei das kostet dann monatlich Geld, sonst nicht. Hat man das Spiel komplett gekauft kostet das nichts weiter, außer wie geschrieben will man die DLCs alle haben dann kostet das extra was, aber nichts monatlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.