Muss man bei sso wenn man Starrider kauft ist es wiederkehrend?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber man kann das Abo leicht abbrechen.
Wenn man also für einen Monat Star Rider kauft wird das Abo immer erweitert, außer man bricht es ab.
Man kann es auch sofort nach der Zahlung abbrechen, dann bezahlt man nur einmal und ist Star Rider für einen monat.

ripleben  23.10.2018, 17:30

Ja, seit 3 Jahren.

ripleben  22.10.2018, 21:10

Auf der Star Stable Seite müsste oben ein Bild von deinem Charakter sein. Dort muss man drauf drücken und da muss dann die Option "Abo beenden" stehen. Das war zumindest damals so. Wenn es dort nicht mehr ist, dann aber in den Optionen bzw Einstellungen auf der Seite.

LisaTurtle
Beitragsersteller

Dank dir hab ich jetzt Starrider♡

LisaTurtle
Beitragsersteller

Und eine Frage noch. Wo kann man das dann abbrechen? :(

LisaTurtle
Beitragsersteller

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen :)