Sso Starrider holen lohnt sichs in 2022?

6 Antworten

Hallo Stephgingrich,

ich hab noch nie Sso gespielt

Star Rider kostet schon sehr viel, also würde ich Star Rider erst kaufen, wenn du dir auch sicher bist, dass du es langfristig spielen möchtest.
Star Rider einmalige Zahlung kostet 64.99 Euro, von daher nicht gerade günstig. Spiele lieber ein paar Wochen Star Stable und lass dir Zeit. Stelle fest, ob du das Spiel wirklich magst und es dir wert ist, so viel Geld für ein Online-Spiel auszugeben.

Tipp: Ab und zu kommen Angebote, wo Star Rider teilweise 20 Euro reduziert ist. Dies ist momentan wirklich häufig. Wann das nächste Angebot kommt, kann ich allerdings nicht sagen. Außerdem gibt es ein Ein Monats Paket in Star Stable. Dies kostet 6.49 Euro. Vielleicht wär das erstmal ein Anfang?

oder wird es bald ein neues sso geben

Ein komplett neues Star Stable wird es nicht geben. Allerdings gibt es jede Woche Mittwoch ein Update, wo z.B. Sachen im Spiel hinzugefügt, verbessert oder erneuert werden.

koennten server down gehen?

Nein, momentan passiert dies nicht. Bis darauf, dass ab und zu Server gesperrt werden, passiert nichts. Wenn du auf dem Server bist, der gesperrt wurde, kannst du trotzdem auf diesem spielen - nur nicht auf diesen wechseln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Kannst du machen, das ein neues Spiel raus kommt ist sehr unwahrscheinlich da sie gerade alles an Graphik neu aufsetzten (Pferde werden bearbeite, Charakter usw..)

Hallo Stephgingrich,

Das Lifetime Star Rider Paket lohnt sich, wenn du das Spiel langfristig spielen möchtest.

Wenn du Star Stable noch nie gespielt hast und noch nie Star Rider warst, solltest du dir eventuell erstmal das Monats Abo für einen Monat kaufen.

Das gibt dir Zeit, das Spiel kennenzulernen und zu schauen, ob du es langfristig spielen möchtest. Danach kannst du dir immer noch Lifetime kaufen.

Auch gratis kannst du erstmal bis Level 5 spielen und dir das Spiel anschauen.

Es wird kein neues Star Stable geben und auch die Server werden in Zukunft nicht down gehen. Dafür verdient Star Stable viel zu gut an dem Spiel.

LG

Das Spiel lohnt sich mit der Zeit immer mehr. Es gibt so viele quest, so viele Aufgaben, eine absolut geile hauptgeschichte. Die welt ist riesig und so schön. Das Spiel bekommt jede Woche neue Inhalte.

Die welt wird auch immer grösser und bekommt stückweise immer neuere Grafik.

Es gibt immer event für zb. Ostern oder Weihnachten usw.

Ich würde dir empfehlen es einmalig zu holen für 65 Euro. Ich bin seit 2012 da und liebe es immernoch !

Aber hol es dir wenn du doppelte starcoins bekommst als Angebot!

StarLove14  20.04.2022, 14:50

Geht mir alles genau so! Ich habe auch Star Rider für immer gekauft.

Hi,

Generell lont sich Star Rider nur, wenn du aktiv spielst (also nicht nur einmal im Monat). Allerdings gibt es auch manchmal Angebote wie z.B.: nur die Hälfte bezahlen oder mehr Items.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung