Starrider nur für begrenzte Tage?

1 Antwort

Hallo LUcySSO,

Man kann sich nicht nur für ein paar Tage Star Rider kaufen.

Manchmal gibt es Angebote, wo man z. B. nur für 14 Tage Star Rider kaufen kann, aber das gibt es nicht immer.

Es gibt nur monatliche Abos oder das Lifetime Abo.

Die monatlichen Abos verlängern sich immer automatisch, die musst du also selbst wieder kündigen.

Sich nur Star Coins zu kaufen, ohne Star Rider zu sein macht kaum Sinn, wie du schon gemerkt hast.

LG

LUcySSO
Fragesteller

Hallo ripleben. Danke für deine schnelle Antwort:D Jup, bin sehr neu in SSO und hab das leider nicht gewusst.. Hab mir jetzt ein Hafi generation 2 gekauft und bin sehr zufrieden... Kann halt keine quests mehr machen denn ich will mir star rider nicht kaufen... Zu teuer😝

Lg