Muss man bei online Theoriestunden (Fahrschule) auch reden?

2 Antworten

150? Sicher? Das kann und darf eigentlich nicht sein!

Unser Fahrschule hat fĂŒr 25 die Erlaubnis bekommen.

Emrah49633445
Beitragsersteller

Ja, wir waren 150 in der Gruppe, jedoch wurden wir aufgeteilt danach. Dann waren wir ca 30 Personen in einer Videokonferenz.

Wenn du bei einer Frage drangenommen wirst dann schon. Wenn du dich nicht meldest wird aber höchstwahrscheinlich ein anderer der 150 Teilnehmer drangenommen.

150 Leute finde ich aber schon absurd, mein Fahrlehrer hatte maximal 14 Teilnehmer im Online-Meeting, sonst wirds einfach chaotisch und unĂŒbersichtlich. Mich wundert es ja dass er sich das freiwillig antut.

Emrah49633445
Beitragsersteller

Ja, finde das auch ganz komisch. Vielleicht werden wir ja noch aufgeteilt ,oder so.