Muss man bei Gericht Urintests machen?

1 Antwort

Es kann durchaus möglich sein, daß ein medizinisches Gutachten eingeholt wird.

Komischer70
Beitragsersteller

In dem Land muss man dankbar sein wenn man atmen darf😡

koofenix  18.07.2024, 12:26
@Komischer70

Ja, darf man. Ein Gericht dient der Wahrheitsfindung und darf natürlich entsprechende Maßnahmen ergreifen. Mir passt das auch nicht, weshalb ich mich von Gerichten fernhalte.

Komischer70
Beitragsersteller
@koofenix

Oh meine Güte. Nein😭. Ich glaubs ja nicht. Morgen habe ich Geburtstag. Ich will wenigstens feiern. Boah nein ehy nein. Das gibts nicht. Das ist unfair😡 das ist so eine Ungerechtigkeit!!!!!mein körper.

Komischer70
Beitragsersteller
@koofenix

Werden die das sicher tun oder kanns sein dass die das lassen. Was passiert wenn ich dann positiv auf koks bin?????? U

Komischer70
Beitragsersteller

Was für eine Frechheit wo lebe ich eigentlich

Komischer70
Beitragsersteller

Am selben Tag??????????????