Muss man bei einer Stornierung den Grund angeben?

3 Antworten

in der Regel nicht. Was willst Du denn stornieren?

PedacitoDeCielo
Beitragsersteller

Ne Bestellung ausm XXXL-Online Shop

Joschi2591  29.10.2015, 15:42
@PedacitoDeCielo

nein, bei Bestellungen brauchst Du keinen Grund zu nennen. Manchmal steht auch dabei, dass der Grund für eine Stornierung "optional" angegeben werden kann, d.h. kann, muss aber nicht.

Kannst du dich etwas näher dazu äußern?

PedacitoDeCielo
Beitragsersteller

möchte eine Bestellung in einem Online Shop stornieren wegen Lieferverzögerungen.

Wonnepoppen  29.10.2015, 15:40
@PedacitoDeCielo

Mach ich auch öfter u. geh dann einfach unter "Mein Konto u. Bestellungen u. da auf Stornieren", hat bis jetzt immer geklappt!

PedacitoDeCielo
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Ich hab beim Kundenservice angerufen und da wurde mir gesagt, ich muss es per E-Mail machen. Daher bin ich mir nicht sicher.

Wonnepoppen  29.10.2015, 15:47
@PedacitoDeCielo

Dann versuchs einfach mal , du kannst doch ruhig den Grund angeben, oder willst du das nicht?

dann ohne, die melden sich, wenn sie noch was wissen möchten!