Muss man bei einen breiförmigen Durchfall zum Arzt?

6 Antworten

Es gibt sehr viele Gründe für breiförmigen Durchfall, oft ist die Ernährung ein Auslöser oder Stress.

Achte auf deine Ernährung, vermeide Stress, trinke viel Wasser, weil dein Körper durch den Durchfall Wasser verliert, und wenn dein Durchfall in den nächsten zwei Tagen nicht besser wird, schlimmer und andere Symptome dazu kommen, dann geh zum Arzt.

Leichter Durchfall ist nicht Lebensbedrohlich.

Mit Durchfall bleibe zu Hause, du könntest auch einen Infekt haben und ansteckend sein.

Mit Durchfall bleibt man zuhause. Man könnte ansteckend sein. Hält der Durchfall länger als 3 Tage an oder kommen weitere Anzeichen wie Fieber, Blut im Stuhl hinzu ist ein Arztbesuch anzuraten

Muss man nur dann wenn man nicht Arbeiten kann für ne AU. Ansonsten hilft Tee und Zwieback. Es ist nur Durchfall. Und wenn es breiig ist, ist es nicht so dramatisch.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist es nicht so dramatisch, wenn es breiig?

Blauefee1976  23.07.2024, 07:47
@ColdWolve

Es ist nur Durchfall!!! Denn hat jeder einmal, dass ist weder gefährlich noch tödlich! Ich zum Beispiel, habe mindesten einmal im Monat Durchfall! Wenn ich meine Tage bekomme!

Muss man bei einen breiförmigen Durchfall zum Arzt? Nein

Ab wann muss man dann zum Arzt? Wenn es länger als 2 -3Tage ist

Was wird der Arzt da machen? Tabletten und Diät

Wird er den Patienten dafür krankschreiben? Ja , wenn der Durchfall beim Arbeiten hinsichtlich ist

Ist ein breiförmiger Durchfall lebensgefährlich und bedrohlich? Nein

Kann man daran sterben? Nein

Darf und kann man mit einen breiförmigen Durchfall arbeiten und in die Schule gehen? Ja

  1. wenn‘s länger andauert würde ich zum arzt gehen ansonsten muss man eher nicht.
  2. er wird dir wahrscheinlich medikamente gegen durchfall verschreiben
  3. ja, mit durchfall musst du nicht in die arbeit gehen.
  4. nein durchfall ist nicht lebensbedrohlich und du wirst davon nicht sterben
  5. in die arbeit oder schule gehen kannst du, aber ob es für dich angenehm wird ist die andere sache