Muss man bei discord seine handynummer verifizieren oder irgendwo angeben um discord nutzen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Hallo,

Nein, man braucht für Discord keine Telefonnummer. Es kann aber sein das dich Discord dazu auffordert z.B. Server können einstellen, dass man nur mit verifizierter Telefonnummer den Server betreten kann.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Nein

Nein muss man nicht.

Ich empfehle Dir aber, zusätzlich die 2FA zu aktivieren.

Nein

Allerdings können Server einstellen, dass du eine verifizierte Handy Nummer mit deinem Account verknüpft haben musst um beizutreten.