Muss man bei der Klarna Visa Card Zinsen bezahlen?

2 Antworten

Wenn es sich um eine Kreditkarte handelt muss man in der Regel nur Zinsen auf den Kredit bezahlen, wenn man den Kredit nicht innerhalb der gesetzten Frist zurück bezahlt.

dummkopf23
Beitragsersteller

Ja genau, das dachte ich auch aber ich habe von einem Freund gehört, dass man bei Auslandzahlungen trotzdem den VISA Aufschlag auf den EZB-Zinssatz bezahlen muss.

nun habe ich ein grosses Fragezeichen.

peer80  30.09.2024, 20:27
@dummkopf23

Laut google hat Klarna Visa keine Fremdwährungsgebühren.

Gleichst du zum Stichtag aus, keine Zinsen. Ansonsten fast 15% eff.

dummkopf23
Beitragsersteller

Ja genau, das dachte ich auch aber ich habe von einem Freund gehört, dass man bei Auslandzahlungen trotzdem den VISA Aufschlag auf den EZB-Zinssatz bezahlen muss.