Muss man bei Amazon angemeldet sein, um da etwas zu bestellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich gleichzeitig mit dem ersten Kauf bei Amazon anmelden und neben anderen Daten gleichzeitig Deine Bankverbindung oder die Daten Deiner Kreditkarte angeben. Diese Daten gelten dann für alle weiteren Käufe, solange Du Deine Daten nicht änderst.

Du kannst dich im Zuge der Bestellugn selbst neu anmelden. "Ich habe noch kein Konto" wird dir dann angezeigt wenn du zur Kasse gehst, da kannst du dann ganz einfach ein neues Kundenkonto anlegen.

Ja und auch Deine Bankverbindung für das LS-Verfahren angeben.

ja, die müssen es ja auch an dich liefern