muss man bei 125er praktische prüfung alle übungen machen?

4 Antworten

Das ist vollständig dem Prüfer überlassen. Wenn er den Eindruck hat, dass du mit dem einen oder anderen schwächelst, kann es sein, dass er ausgerechnet diese drannimmt. Aber alle nacheinander abarbeiten wirst du eher nicht müssen - es sei denn, der Prüfer findet das nötig. Das dann insbesondere dann, wenn du auf der Kippe stehst.

Du musst alle können, den jede kann drann kommen. Du kannst sie dir nicht aussuchen.

hallooo124
Beitragsersteller

ja das weiß ich aber ich meine ob allgemein alle übungen dran kommen oder nicht

Da kommt drauf an was der Prüfer sehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021