Muss man befürchten wenn man Sportwettet bei Tipico, wenn man häufig mal gewinnt, das irgendwann die Sportwettmafia das mitkriegt und sie dann einen verfolgt?

1 Antwort

Du vermutest hier Zusammenhänge, wo gar keine sind.

Ob dich ein Anbieter wie Tipico sperrt, wenn du ungewöhnlich viel gewinnst? Ja, kann sein, wenn sie den Verdacht haben, dass du bescheißt. Aber dann hast du halt Pech.

Das hat aber mit der Wettmafia gar nix zu tun. Wenn du ehrlich spielst und dich nicht mit solchen Leuten einlässt, dann kann dir auch nix passieren. Außer, dass du vermutlich all dein Geld verlierst.