Muss ich zahlen, wenn mich jemand aus dem Ausland (Tschechien) anruft und ich den Anruf annehme?

3 Antworten

Du musst nicht zahlen, denn normalerweise zahlt der Anrufer. Du musst aber zahlen, wenn du anrufst ;)

blaulichtmilieu
Beitragsersteller

das ist ja klar ;) aber ich kann den anruf ja ablehnen. ich sehe ja an der nummer, dass sie keine deutsche nummer ist.

Wenn dieser nicht ein R-Gespräch mit dir führen tut, nicht.Also im Normalfall zahlt der Anrufer.

wenn er mit festnetz telefoniert muß er zahlen, wenn mit handy dann muß er bis zur grenze und du den rest zahlen, so kenn ichs jedenfalls

king31  21.05.2013, 14:01

wieviel weiss jetzt nicht, müsste sich aber ergooglen lassen