Muss ich nachbezahlen?

4 Antworten

Hallo.. die Zeit ist bei denen getaktet, und somit können die Zurecht eine Strafe dafür verlangen.

Termine müssen eingehalten werden,oder pünktlich abgesagt werden.Mal ganz ehrlich jetzt.

Warum nicht schon früher abgesagt?

Warum Sonntag um 17.05?

Irgendwie kurios.🤓

Schaue was dabei raus kommt.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

AdrianB007
Beitragsersteller

Ich bin Momentan arsch krank, penne manchmal bis 15 Uhr. Liege zurzeit mit 39° Fieber und einem entzündeten Weisheitszahn im Bett. Kann passieren, dass man da mal die Zeit aus den Augen verliert

Skyangelforever  14.07.2024, 17:25
@AdrianB007

Mhhh das sind dann de besten Ausreden.

Du liegst nicht im Sterben, kannst im Inet surfen,aber erst viel später Termin absagen.

Passt nicht 😎

Kommt auf die Abmachung an. Kann sich auch um Werktage handeln. Dann bist du zu spät 😁.

Zu spät ist zu spät. Ganz einfach und für mich auch logisch.

Die Frage ist ob Werktags gemeint ist, oder ob jeder beliebeige Tag geht.

nachbezahlen ist das nicht. Eher eine Art Entschädigung.

Zurecht, wie ich finde.

edit: Wenn eine feste Zeit genannt ist, ist dies auch einzuhalten. Du sagst jetzt: Ach 5 "Minuten, seid mal nicht so Pingelig." Okay, wenn 5 Minuten okay sind, kommt vllt. der nächste mit 8 Minuten und sagt das selbe. Irgendwann sind wir bei einer halben Stunde, ganzer Stunde, Tag... irgendwann zählt die ganze Vereinbarung nichts mehr.