Muss ich nach dem Shijak ein Arae Maki machen?

1 Antwort

Könntest Du vorher anmerken, welchem Verband Du angehörst oder Du bei einer freien Taekwondo - Schule bist.

Taekwondo die Schreibweise weist auf WT- Taekwondo hin, da gibt es die Prüfungsunterlagen zum Abrufen im Internet der DTU.

Bist Du aber bei einer Taekwondo- Schule ( Richtung Kwon, oder Twin-Taekwondo ) ist das bestimmt etwas anders.

Beim Taekwon-Do der ITF drei bis vier Verbände wieder anders.

Daher die Frage bitte genauer stellen .

Danke.

Woher ich das weiß:Hobby

nils68jungblut
Beitragsersteller

Hat sich erledigt. Danke.