Muss ich Muslime mögen?

9 Antworten

Jede Religion hat ihre Schattenseiten und auch da gibt es gute und nicht gute Menschen.

Aber man sollte sie respektieren und nicht nur wegen der Relgion alle verachten.

Ich auch nicht, ich finde es verständlich. Die meisten können nicht gut Deutsch und benehmen sich auch nicht so vorbildlich.

orangade  17.06.2024, 14:32

Warum dann die Flagge als Userbild?

Michael941  17.06.2024, 14:33
@orangade

Ich bin Türke und Muslima, aber ich finde viele Türken benehmen sich nicht, sind laut, nerven, provozieren usw.

Weihnachtsma143  17.06.2024, 14:43
@Michael941

Dann magst du einfach nicht die Menschen aus dem Land die sehr laut einfach sind z.b Türke, Albaner oder Italiener. Hat doch nix mit der Religion zu tun?

Michael941  17.06.2024, 14:46
@Weihnachtsma143

Meine Eltern kamen aus der Türkei, ich bin hier geboren und habe 1 Tochter mir meinem Deutschen Mann. Ich finde das furchtbar was viele Muslime im Namen des Glaubens weltweit veranstalten. Schrecklich.

rafaolympic
Beitragsersteller
@Michael941

schön zu hören das du einen deutschhen Mann hast. Akzeptieren deine Eltern eigentlich den deutschen oder verachten die eure Ehe?

rafaolympic
Beitragsersteller
@Michael941

kuhl aber akzeptieren deine eltern jetzt deinen deustchen mann?

Du musst niemanden mögen, selbst dich nicht oder sonst wem.

prettyberry  17.06.2024, 14:39
 selbst dich nicht

Tut der FS höchstwahrscheinlich auch nicht.

Müssen tust du gar nichts, solange du sie tolerieren kannst. Toleranz = Duldsamkeit.

Der Spruch:

Kennste einen, kennste alle.

zieht aber nicht. Vllt sind wirklich verdammt viele die Hirnis. Aber eben nicht der Großteil.

Höre auf in Schubladen zu Denken und betrachte das Individuum (kommt von individuell)

rafaolympic
Beitragsersteller

wer lesen kann ist klar im vorteil

Wiesel  17.06.2024, 18:52
@rafaolympic

Du sprichst im Plural, ohne Einschränkung einzelner Muslime.oder zu seperierende Muslimgruppen.

Das ist eine Verallgemeinerung und Schubladendenken ist ein umgangssprachlicher Begriff dafür.