Muss ich mit Leuten reden in der Pause?

7 Antworten

Ich höre in den Schulpausen auch immer Musik. In der Cafeteria höre ich den antreten aber beim reden zu. Teilweise ziemlich interessant. So muss man nicht mitreden, aber ist trotzdem Teil der Unterhaltung.

Du musst dich nicht rechtfertigen, kannst doch aber sagen das du zum entspannen gerne deine Musik hörst....

Wenn sich jemand immer absondert, dann sieht das schon so aus, als ob er mit den anderen nichts zu tun haben will.

Ihr seid ein Team auf der Arbeit und dazu gehört nun auch mal Zusammenhalt, wenigstens ein bißchen...

Nö, du musst mit niemandem reden.

Wenn es sie stört, kannst du ja den Raum verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Evtl kannst du die Pause draußen verbringen, falls es ein eine Bank oder kleinen Park in der Nähe gibt.

Da bist du niemandem Rechenschaft schuldig.

warum muss ich mich dafür rechtfertigen was ich in meiner nicht bezahlten Pause mache?

Weil es unhöflich ist.