Muss ich mit Frauen flirten können um eine Freundin zu bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde schon helfen, aber es wird auch so was werden können.

Du musst allerdings schon mit der Frau "ins Gespräch" kommen, das kann ja was recht banales sein, oder es kann sein das ihr ja was "fachliches" zu besprechen habt und dabei kommt ihr euch dann näher.

Das A und O ist das ins Gespräch mit ihr kommen, der Rest entwickelt sich dann schon in die eine oder andere Richtung.

Nein. Ich kann auch nicht flirten und hatte schon mehrere Freundinnen. Ich glaube, flirten tun die extrovertierten Menschen eher aus Spaß, aber notwendig ist es nicht.

wie soll es denn sonst gehen??? da setzt sich nich irgendeine neben dich und küsst und vögelt mit dir und macht ein Kind und baut ein Haus und bewirtschaftet dich bis an ihr Lebensende bis ihr beide ins Grab wandert. du musst dich interessant machen. das is Inhalt von flirten. das Auge und der Charakter essen mit. wenn du nur ein stummer Dödel bist der sich nich zu präsentieren weiss...na dann Prost Mahlzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das du das flirten drauf haben musst . Die Sache ist die das wen du und ein Mädchen euch gut versteht dan kommt ihr schon ins Gespräch . Dafür muss man nicht flirten können . Einfach ganz normal reden .

Naja, reden solltest mit ihnen können. Dich unterhalten. Flirten muss nicht sein, oft sind die Übergang da eh flüchtig