Muss ich mit dem goldenen Revolver Spieler erschießen oder gehen auch NPCs?

4 Antworten

Also die NPC reichen völlig aus. Die normalen Spieler zählen natürlich auch, aber zuerst muss man die dazu bringen sich in den Kopf schiessen zu lassen.

Bei den NPC am besten von hinten rankommen, zielen und abdrücken. EInfach so, dass sie dich nicht gleich bemerken, sonst kriegen sie Panik und hauen ab und so wird es auch wieder schwieriger den Kopf zu treffen

Viele sagen dass auch NPCs gehen. Im Social Club war es auch mal beschrieben

Hab das damals mit NPC's gemacht, hat geklappt. Müsste man damit echte Spieler abfarmen, wäre das nahezu unmöglich!

Als ich den Revolver gefunden habe sollte ich 50 Kopfschüsse machen.Ich verstand darunter,dass es bei allen Menschen funktioniert,bei Polizisten,Fußgänger...

Man kann das auch bei Spielern machen,aber das würde ich nicht empfehlen,weil die Spieler sehr schwer zu treffen sind.

Dazu nahm ich ein Scharfschützen Gewehr,um mein Ziel nicht zu verfehlen.