Muss ich mir große sorgen machen, sind meine alle Daten Rechtskräftig weg :-(?

4 Antworten

Man kann die Festplatte ausbauen und woanders anstecken und kommt so an die Daten. Vorausgesetzt diese sind nicht verschlüsselt

Nein, Rechtskräftig heißt nicht Endgültig und für immer.

sondern

gerichtlich endgültig entschieden, gerichtlich nicht mehr anfechtbar

Basstom  24.08.2024, 07:50

Zudem ist "rechtskräftig" ein Adjektiv. 😁😉

Wenn nur der Bildschirm defekt ist, sollte ein Wechsel des Bildschirms wieder Zugriff auf die Daten ermöglichen. Die Daten werden ja nicht im Bildschirm gespeichert ;)

Also Rechtskräftig heißt Endgültig und für immer.

Nein, das heißt es nicht!

Rechtskräftig bedeutet juristisch...

Also wohl kaum ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann googlen!