Muss ich mir ein neues Netzteil holen?

3 Antworten

Nein zum einen sollten 500w reichen zum anderen würde er selbst wenn nicht starten steckt was nicht richtig drin? sollte irgendwo ein Kurzer drauf sein startet der PC nicht

Hast du dich vor dem umbau geerdet ja ich weiß es ist sehr selten aber man kann Hardware in der tat Beschädigen indem man statisch aufgeladen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hallo,

ein qualitativ gutes 500 Watt Netzteil reicht hier locker aus. Der Fehler muss da irgendwo anders liegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

sitzen alle kabel noch fest?