Muss ich Minecraft für die java extra wieder kaufen auch wenn ich die bedrock bereits hab?

Anonym12341463  29.06.2022, 19:46

warum zum fk hast du es 5 mal gekauft.-:

PlanetMello
Beitragsersteller

Naja einmal für die xbox 360, einmal die neue alte Version für die one, einmal die neuste Version der bedrock und einmal für meine Switch

2 Antworten

gibt es irgendeine andere lösung minecraft auf dem pc zu spielen ohne wieder das game neu kaufen zu müssen?

Hast du die Bedrock-Edition auf Windows / aus dem Windows-Store? Dann bekommst du Java kostenlos.

Hast du es auf anderen Plattformen wie Konsolen, wirst du es dir kaufen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein dass ist wie wenn du sagst du hast cod willst dir aber nicht PUBG holen. Es sind 2 verschiedene Games die zueinander keinerlei Connection haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung