Muss ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Du musst dich nicht entschuldigen. Du musst generell nichts. Du bist ein Freier Mensch. Ansonsten einfach abwarten und warten bis er auf dich zukommt.

An alle. Ich bitte euch. Der Text ist doch mit ein bisschen Intelligenz ganz einfach zu verstehen. Hier schreib ich ihn euch gut auf.

Also es geht um einen Kollegen. Wir haben am Anfang so unseren Spaß gehabt und haben auch miteinander geflirtet. Sehr viel sogar. Er hat sogar auch ein Geschenk von mir bekommen zu seinem 30. Geburtstag und er ist aber halt sehr sehr schüchtern.. sehr extrem schüchtern. Und er hat es aber so dass er in manchen stressigen Situationen kindisch ist und wenn er mich sieht brüllt er mir hinterher dass ich ein Hund sei. Ich hab ihm gesagt, er soll nach nach meinen Namen rufen. Ich wär kein Hund und jetzt fährt der China [China in Form einer Beleidigung] auf mich zu ignorieren und ich hab ihn zurück ignoriert, und jetzt habe ich das starke Bedürfnis mich zu stellen und mich zu entschuldigen, aber wenn ich mit ihm reden will, geht er mir aus dem Weg.

Ich hab kein Wort verstanden. Aber wenn er dir was wert ist, überasch ihn und entschuldige dich

Zuerst wäre jedenfalls eine Entschuldigung fällig für die Lebenszeit, die du den Menschen hier mit deinen unverständlichen Formulierungen klaust.

Und das meine ich nicht böse. Aber das ergibt wirklich keinerlei Sinn.

CliffBaxter  04.06.2024, 14:58

für die Knoten im Gehirn^^