Muss ich meine osu Beatmaps neu downloaden wenn ich meinen PC neu aufsetzt?

3 Antworten

Ja Natürlich. Du machst ja alle Festplatten komplett Leer, somit sind auch deine Beatmaps weg! Und ja du kannst die Datei die du immer Downlaodest einfach auf einen USB Stick ziehen, oder du schreibst dir einfach die Namen auf und downloadest du dann neu.

zZDarkstarZz
Beitragsersteller

Muss ich die Maps dann auch neu spielen? Also, ist dann mein Rang weg oder so?

Schau am besten im Speile Forum nach, wie man die export bzw. sichert. Google Suche nach "osu beatmaps export" liefert z.B. genügend Treffer.

Ja soweit ich weiß musst du das, da alles zurück gesetzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zZDarkstarZz
Beitragsersteller

Ok, muss ich die Maps dann alle neu spielen? Also meine ganzen Ränge wieder erspielen?