Wie kann ich was im Internet downloaden und es direkt auf den USB Stick speicher ohne das es auf dem PC zwischengespeichert wird?

4 Antworten

HI du musst als erstes deinen browser so ein stellen das er dich fragt wo du das speichern willst aber ich weiß ja jetzt nicht welchen du benutzt werde ich dir ma die zwei wege erklären also spich für Firefox und Google Chrome

Google Chrome: Da gehst du als erstes auf die drei striche oben rechts in der ecke und dann auf einstellungen und dann musst bis nach ganz unten scrollen da steht dann ertma erweiterte einstellungen anzeigen da musst du wieder drauf klicken und wenn du das gemacht hast wieder nach unten scrolln bis du denn punkt downloads siehst und da machts du einfach den hagen rein das er dich fragen solln wo hin du das speichern willst fertig

Firefox: Da gehst du auch wieder auf die drei striche oben rechts und dann auf die einstellungen oder gibst oben about:preferences ein kommst du genau auf die einstellungen da musstest du schon auf dem reiter algemein sein da scrollst du bischen runter und da findest du wie bei chrome den punkt Downloads und da macht du den hagen rein das er dich jedesmal fragen soll

und wenn das eingestellt ist kommt dann immer ein Fenster wo du dann zb dein Stick auswählen kannst zum speichern so ich hoffe ich konnte dir damt helfen :D

Den USB-stick als Speicherort angeben.

Quipa  21.04.2016, 00:45

Wenn du etwas speichern willst. Kommt ein neues Fenster, dort gehst du links auf deinen USB-stick und speicherst es dort rein.

Staubiii
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Anleitung geben? Kenne mich 0 aus.

Etter  21.04.2016, 13:25
@Staubiii

Perfekte Vorraussetzungen. Ich hole mir dann mal Popcorn und warte auf dass "Mein PC ist verschlüsselt HILFÖÖÖ".

In der Regel kannst du den Speicherort direkt beim downloaden festlegen. Dann wählst du einfach unter den Laufwerken dein USB stick aus. Sonst schau mal in den Einstellungen von deinem Browser wo runtergeladene inhalte gespeichert werden

Staubiii
Beitragsersteller

Ich möchte mir Krypto Jigsaw für die Schule runterladen :D

USB Stick rein, Download anfangen zu installieren, als Speicherort den USB-Stick auswählen.