Muss ich meine Haare bleachen wenn ich so goldbraune Haare wie auf dem oberem Bild habe und ich so ein Resultat wie auf dem unteren Bild will?

2 Antworten

Ja, ich würde sagen, dass du sie bleachen solltest. Dann ist das Farbergebnis kräftiger. Jedoch würde ich mich bei einem Frisör informieren oder es bei einem Frisör machen lassen. Dieser kann deine Haare schonend färben.

Wenn du sagst, dass deine Naturhaarfarbe dunkler ist, ja!

Wenn die Haare heller werden sollen muss zuvor Pigment entzogen werden.