Haare Bleachen?

2 Antworten

1 mal wird vielleicht nicht reichen und die Haare werden kaputt gehen, aber klar geht das. Musst danach halt noch eine Farbe rüber machen. Nicht alleine, sondern beim Friseur!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

uiii dunkel braune haare blond zu bekommen ist sehr schwierig aber müsste natürlich schon gehen, am besten gehst du zum Friseur, alleine kann das sonst in einer „kleinen“ Katastrophe enden.

wenn du deine haare nur ein paar stufen heller möchtest empfehle ich dir eine blondierwäsche die ist je nach einwirkzeit relativ schonend.

lg😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung