Muss ich meine Girokarte freischalten lassen für die Türkei ( bin bei der Deutsche Bank ) ?

1 Antwort

"Der persönliche Verfügungsrahmen Ihrer Deutsche Bank Card (Debitkarte) ist auch im Ausland unverändert nutzbar. Eine Karten-Freischaltung für das Ausland ist nicht erforderlich."

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/Urlaub-und-Auslandsaufenthalt/reisen-mit-deutsche-bank-konto.html

Aber ich würde mich trotzdem in einer Filiale nochmal erkundigen

SeLinn95
Beitragsersteller

für Thailand musste ich meine Karte freischalten lassen !!

Glaube auch das ein Besuch bei einer Filiale gut wäre

jdam1  25.07.2019, 23:03
@SeLinn95

Ja, Webseiten sind geduldig. Man kann nicht immer erkennen von wann die Information ist.